Der V3F-Club eine neue Firma, die aus sehr jungen und motivierten Mitarbeitern besteht, ist echt richtig gut! Die Themen im Forum von und für LKW- Fahrer sind sehr gut organisiert und sehr interessant. Wenn man hier so über die Seite klickt, kann man echt viel Neues und interessantes erfahren und man kann sich auch selbst dazu äußern, das ist ja richtig toll!!! Also ich von meiner Seite aus, kann ich nur sagen: Jeder LKW-Fahrer der nicht in diesem Club Mitglied ist, ist ein Einzelkämpfer! Hätte es diesen Club schon ein paar Jahre eher gegeben, hätte mein Ehemann wahrscheinlich ein paar Punkte weniger in Flensburg. Denn mein Mann ist selbst auch mal LKW gefahren und hatte niemanden der ihm Polizeikontrollen und BAG-Kontrollen gemeldet hat! Aber jetzt ist das hier für jeden möglich, also ich kann nur sagen nutzt Eure Chance und meldet Euch am besten noch heute an, ist echt toll dieser V3F-Club!
Großes Lob an den V3F-Club,für das was Ihr da auf die Beine gestellt habt, liebe Grüße euer Engelchen 06!